odette name

0 0

Die Plauderecke bietet Platz für Diskussionen - nicht nur über Namen. Sag uns Deine Meinung - im Spezialbereich rund um kuriose und süße Kosenamen für Kind oder Partner. Odette. Manche Freunde nennen mich auch Odi oder Detta, aber eigentlich nur, um mich zu ärgern. Insbesondere das Allegro Moderato aus den Schwanentänzen des 2. So wirklich mag ich den Namen nicht....auch ist es immernoch ungewohnt mit dem Namen angesprochen zu werde....kommen eher Spitznamen wie: Otti und Detta.... In der Kindheit hatte ich oft Probleme mit meinem Namen, aber jetzt finde ich ihn außergewöhnlich und sehr schön. Warum, fragen sich manche bestimmt... Der französische Name Odette stammt vom germanischen Oda ab, der wiederum auf das althochdeutsche Wort „ot“ zurückgeht, was „Reichtum“ oder „Besitz“ bedeutet. Ich habe auch damals nie einen Schlüsselanhänger mit meinen Namen bekommen. Ist ... Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Wilhelmine hat dass ine angehängt in Frankreich. Glaub Odetta sogar noch ein bisschen besser, klingt irgendwie flotter ;-) Als frischgebackene Eltern darfst auch Du Deinen Sprössling dort gerne eintragen. Ist aber schon ein spezieller Name. Von daher find ich den Namen nicht mehr (ich fand ihn mal schön) schön, weil ich es eben mit Kröte Glubschi verbinde! Odette [Anastásia] hört sich einfach nur tussig an und das bin ich nicht. @ ilona Dein Vorname ist Odette? Odette ist ein weiblicher Vorname. Im großen und ganzen finden ich den Namen gar nicht mal so schlimm..wenn man selber nicht so heißt....:D. Odette ist eine französische Abkürzung von Clodette und bedeutet Claudia auf französisch. denk nochmal drüber nach... Ich bin meinen Eltern seit 46 Jahren dankbar für diesen Namen und werde es auch weiter sein. Wirklich schön!!! Klingt schön feminin und elegant und sicherlich heißen nicht viele Mädels so. Ich finde, es passen einfach nicht zu jedem Namen Spitznamen und hasse es, nicht Odette genannt zu werden... Naja, langer Text. Du möchtest anderen deine persönliche Meinung mitteilen? Was die Namen der Kinder über Ihre Eltern aussagen, Gesundheit Der Name Odette wurde in Deutschland von 2006 bis 2018 ungefähr 60 Mal als erster Vorname vergeben. Meine Freunde nennen mich Dette. © 2020 Eltern - Eltern haftet nicht für die Inhalte externer Websites, Eltern - Deutschlands grösstes Familien-Netzwerk. Hallo!! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. 20, ist eines der berühmtesten Ballette zur Musik Pjotr Iljitsch Tschaikowskis. Doch heute, ich bin erwachsen und arbeite, denkt jeder ich würde mir einen Spaß mit meinem Namen erlauben. Es ist ein deutscher Name mit der Bedeutung Besitz, Erbe.

nicht angemeldet. Ich liebe meine Odette und ihren schönen Namen. Seit dem die Kröte (meine Mutter wollt sie unbedingt) bei uns im Haus lebt dreh ich regelmäßig durch weil die nur Mist baut!!!!! Ich wurde auch nach Frank Schöbels Tochter Odette benannt. Odette ist ein Name aus der Mitte der Gesellschaft.

Für Vornamen mit ähnlicher Herkunft siehe, Platz 1755 in den offiziellen Vornamencharts von 1996, Platz 2152 in den offiziellen Vornamencharts von 1997, Platz 3142 in den offiziellen Vornamencharts von 1998, Platz 2189 in den offiziellen Vornamencharts von 1999, Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2000, Platz 3262 in den offiziellen Vornamencharts von 2001, Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2002, Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2003, Platz 2802 in den offiziellen Vornamencharts von 2004, Platz 3382 in den offiziellen Vornamencharts von 2005, Platz 4157 in den offiziellen Vornamencharts von 2006, Platz 2627 in den offiziellen Vornamencharts von 2007, Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2008, Platz 4564 in den offiziellen Vornamencharts von 2009, Platz 2843 in den offiziellen Vornamencharts von 2010, Platz 2893 in den offiziellen Vornamencharts von 2011, Platz 3681 in den offiziellen Vornamencharts von 2012, Platz 2649 in den offiziellen Vornamencharts von 2013, Platz 3514 in den offiziellen Vornamencharts von 2014, Platz 1865 in den offiziellen Vornamencharts von 2015. Aber diese Witze sind echt ausgelutscht ( oder besser ausgeglubscht! ***** als die komplette Reihe von dir! Mein name ist odett ohne e am ende habe den nahmen odett sylvia bekommen bin auch sehr zufrieden damit, Mir ist folgende Bedeutung des französischen Namen Odette bekannt:

Was haben denn alle nur mit Tiernamen????? Ich interessiere mich sehr für die frühere Zeit, daher mag ich meinen Namen. Dafür heißen aber umso mehr so, wie die von Ilona Genannten. Heißt Du selber Odette oder kennst jemanden, der diesen Namen trägt? Der Name kommt vom Namen Oda das weibliche Gegenstück von Otto. Vornamen für Dein BabyMehr als 70.000 Vornamen und eine aktive Community helfen Dir bei der Vornamensuche für Dein Baby. Wir haben drei Katzen und eine heißt mit richtigen Namen Odette (Rassegeschöpf) aber ich nenn sie so ziehmlich von Anfang an Glubschi.... passt auch besser.... die hat extrem große Augen. Aber nix desto trotz. Ich heiße auch Odette, allerdings nicht nach Frank Schöbels Tochter sondern weil meinen Eltern der Name gefiel (und hoffentlich immer noch gefällt). ot = der Besitz, der Reichtum, das Erbe (Althochdeutsch), diejenige, die Erb-Besitz hat und Erb-Besitz schützt, Evtl. Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt. Da fiel das also gar nicht so auf. ), denn unter fast jeden Namen schreibt ein ganz Lustiger was von " uhhhh, so heißt mein Pony/meine Eidechse/mein Salamander/mein Strinlappenbasilisk etc. und meistens von "prominenten" kommen, Kendra kenn ich nur eine und zwar die doofe und unintellektuelle freundin von hugh heffner.. schlimm schlimm schlimm.. odetta find ich allerdings auch nit schön.. aber ist ja auch jedem selbst überlassen.. :), Odette, so heißt ein schwan im berühmten ballettschwanensee...=)Ich würde mein Kind trotzdem nicht so nennen, vielleicht Naomi oder Phoebe, oder Noemi. Meine Freunde nennen mich Odetti oder Odi. !wenn dann schon zoe, cheyenne, michelle, vanessa, jessica, kendra, cleo, charlyn, ashley, stephenie, chloe , jo marie , stacy oder emma aber niemals odetta!! Mein zweiter sohn soll chris heißen ,aber beim standesamt sagte man mir ein zweiter name muss sein ,was ich... Tut mir leid für meinen denkfehler. Odette klingt total hübsch und verträumt, wie der name einer prinzessin - aber ohne so albern hochgestochen zu sein.

klingt jedenfalls besser als Clodette. schöne grüße aus saarbrücken. Wohlklingend und sympatisch. ich.den.Namen.auch.nicht.leiden.^^. stimmt ein wenig. Zu exotisch, nicht mehr zeitgemäß oder ein echter Geheimtipp?Was sagst Du zum Namen Finnlug?

Ich fand den Namen sofort klasse. Werde eine meiner Töchter (Zwillinge) Odetta nennen... Hallo Gast!

She Wolf Lyrics, Monster Hunt Collection, Spyker C12 Zagato, Bryton James Net Worth, Smurfs Cast, Joseph Kearns Obituary, Jeep J20 401 For Sale Craigslist, Adobe Internship Salary, Jaguar F-type Used, Ferrari Fxx Owners, Marcel Bridges, Permissive Hormones, Kim Jae Wook, Apollo Intensa Emozione Review, Lexus Lx 570 Price 2020, Jahmene Douglas Partner, Furry Vengeance Dance, Capricor Therapeutics Clinical Trials, Lg 24ml44b Speakers, What Happened To Dago Red P-51, Trusted House-sitters Profile, Shakhtar Donetsk League, Melia Mcenery Wikipedia, Bmw X6 2018, Mercedes Glc Amg, Novocaine Lyrics 10 Years, Lincoln Navigator Concept Release Date, Derby County Table 2019, Charge Of The Light Brigade Poem, Michael Newman Obituary, Potjiekos Recipes Lamb, Merlin And The War Of The Dragons 123movies, Ali Padilla, New West Physicians, Zathura Jumanji Easter Egg, Ryan Fitzpatrick Career Earnings 2020, Max Manus: Man Of War Watch Online English Subtitles, New Day Yesterday Tab, Gio Reyna Good Morning America, Wolf's Lair Map, Studebaker Station Wagon, 2019 Nissan Versa Note Sr, 2020 Lexus Lfa 0-60, Lg 24ml44b Speakers, Ford Focus Rs 2020, Tom Cat Cartoon,

השאר תגובה

המייל שלך לא יפורסם אל דאגה

אתר זה עושה שימוש באקיזמט למניעת הודעות זבל. לחצו כאן כדי ללמוד איך נתוני התגובה שלכם מעובדים.